Montag, 16. September 2013

Attention please.

Los, liebes anonymes Internet, freu dich mit mir!
Mein eigentlich nur drei Monate währender Vertrag bei dem großen Wuppertaler Unternehmen mit den Kobolden wurde um weitere sechs Monate verlängert!
Hab ich heute erfahren und wer ist vor Ort, um sich mit mir zu freuen? Richtig! Der Kater. Der weiß das aber nicht so recht zu würdigen.Vernunftbegabte Wesen sind nicht verfügbar: Eltern - im Urlaub, Freund - auf einem Job in Neapel, Freunde - weggezogen oder in Urlaub.

Die Stundenzahl ist zwar von 25 auf 20 reduziert worden, das soll ich aber nicht als Zeichen meiner schlechten Arbeit sehen - es sei eher so, daß ich zu den Sommeraushilfen gehörte, die man unbedingt behalten wollte, und das war eben der Preis dafür. Auch wenn das schade ist, freut es mich doch unterm Strich sehr und nimmt mir einen riesigen Stein vom Herzen. Ich werde also weiter nebenbei jobben, habe aber immerhiin die Gewissheit, abgesichert zu sein, sogar für mehrere Monate, egal was ist. Und die Stelle macht echt Spaß, was ja auch was für sich hat.

So, weitermachen.

Keine Kommentare:

 
Counter