Mittwoch, 3. Juli 2013

Photo-Projekt: 100m

Nachdem meine Nikon und ich unser gemeinsames Leben begonnen haben, hat der wunderbare Sven Pacher mir den Vorschlag gemacht, verschiedene Themen als Photo-Projekt zu realisieren.
Sein Vorschlag für den Beginn war "100m - im Radius um die eigene Haustür"; egal wie viele Photos dabei entstehen, am Ende sollte ich mich dann auf eine Auswahl von zwanzig Bildern begrenzen.
Voller Elan bin ich - im Januar *hüstel* - losgezogen und hab mich zum Doofdeppen im Stadtteil gemacht. Vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich für einen Hipster gehalten. Oder eben doch Doofdepp. (Böse Zungen wiederum würden behaupten, das ist das gleiche. - Sind Hipster eigentlich die Kids, die in den Neunzigern zu klein/jung waren, um Yuppies zu werden?)
Nun, endlich hab ich mich auch mal dran gesetzt, die letztliche Auswahl hochzuladen und präsentiere, nunmehr primär der Vollständigkeit halber, diese im Folgenden. Reihenfolge ist wahllos, Blogger und ich, wir gehen eute im Layout nicht so konform.

 







 

Natürlich gibt es dabei Bilder, die mir am Ende ganz besser gefallen als andere; vorallem die Gebäudeecke ist mein Favorit.
Wie seht ihr es? Verbesserungsvorschläge? Tips und Hinweise? Vorschläge für die nächsten Photo-Projekte? Sven, ich adaptiere die Benennung einfach stoisch.

Keine Kommentare:

 
Counter