Donnerstag, 18. April 2013

Feeling old?

Nein, eigentlich nicht so. Gut, zugegeben. Eigentlich neige ich nicht zur Reflektion über mein Alter. (Wobei ich zugeben muß, daß mir heute morgen dann doch unvermittelt einfiel, wie vor einiger Zeit mal jemand die Tragik seines 29. Geburtstages mit, sinngemäß, "Versteh doch: Nächstes Jahr werd ich 30!" zusammenfasste - mit einigen Jahren Verspätung kann ich sagen: I see...)

Nun, wieder ein Jahr rum und einen weiteren Geburtstagstag abgeschlossen. 




PS: Weil ich weiß, daß es einige unter euch gibt, die Geschenke das elementarste finden und entsetzt wären, würde ich es nicht vermelden: Es gab "Mädchengeschenke" - einen Ikea-Teppich und Raffaelo, dazu wurde die (allerdings bestellte) Kiste Weißwein geliefert. Großartiges Gesamtbild, nicht wahr? :-)

Keine Kommentare:

 
Counter